Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen Eggendorf

Kowalczyk - Kobo

Adresse
Hauptstr. 25
Ort
2492 Eggendorf
Telefonnummer
02622 73444
E-Mail
office@kobo-wintergarten.at
Website
www.kobo-wintergarten.at

Informationen

Egal, ob es sich um integrierte Wintergärten oder angebaute Sommergärten, Für alle die uns noch nicht kennen... kurz erklärt ... Über uns: Wir sind ein Team, ....das hält was es verspricht

Kowalczyk - Kobo ist in der Hauptstr. 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen, Sonnenschutz - In Eggendorf gibt es noch 1 weitere Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Albert_N schrieb am 09.06.2017

Sehr Zufrieden!

Der Wintergarten von der Firma KOBO Kowalczyk entspricht unseren Erwartungen. Die Firma ist uns von unseren Bekannten empfohlen worden. Wir genießen jeden Moment in unserem Wintergarten. Die Planung war ausführlich. Die Lieferung und Montage ist kurz nach der angegebenen Zeit erfolgt. Kompetente Mitarbeiter verbauten diese Konstruktion. Schließlich ist der Wintergarten von hoher Qualität und sorgfältig verarbeitet. Unser Feedback: Empfehlungswert!

Walter S. schrieb am 07.11.2013

Empfehlenswerte Firma, Preis Leistung stimmt

Gute Leistung, der Preis war echt o.k.. Die Leute sind flexibel, das haben Sie bewiesen.

Branchen

Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen, Sonnenschutz
0262273444 02622-73444 +43262273444

Stadtplan Hauptstr. 25