Einzelhandelsverbände Eggendorf

BogenShop Fleck

Einzelhandelsverbände Eggendorf

Adresse
Buchenweg 3
Ort
2601  Eggendorf
Telefonnummer
0680 2389746
E-Mail
kontakt@bogenshopfleck.eu
Website
www.bogenshopfleck.eu

Informationen

Gerne sitze ich mit euch in meinem Shop zusammen (evtl. bei einer Tasse Kaffee), um einfach über das Bogenschiessen zu plaudern. Ich mache euch gerne neue Sehnen und Pfeile nach Farbwunsch, wobei die Auszugslänge und der Spine-Wert vor Ort ermittelt werden. Bei Vorauskasse versende ich die bestellte Ware (zzgl. Versandkosten). Viel Spass beim Stöbern und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen. Wünsche Euch noch "Alles ins Kill" & "Alles insGold"!!!

BogenShop Fleck ist in der Buchenweg 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Einzelhandelsverbände - In Eggendorf gibt es noch 1 weitere Einzelhandelsverbände. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Einzelhandelsverbände
06802389746 0680-2389746 +436802389746

Stadtplan Buchenweg 3

Loading map...